Stempelhimmel: Oktober 2013

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



27.10.2013

Herbstliche Schokoverpackung

 
Heute zeige ich Dir eine Schokoverpackung, die ich herbstlich mit dem Stempelset "Gently Falling" gestaltet habe. Ich habe dann als i-Tüpfelchen zwei Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" in Gold embosst.
 
Beide Sets stehen auf der 25% Preisnachlassliste....bitte beachte die Aktion läuft nur noch bis morgen (28.10.13) - nähere Info siehe im letzten Beitrag.
 

 
Ich finde, das Set "Gorgeous Grunge" ist ein absolutes must-have....hier nochmal zwei weitere Einsatzmöglichkeiten:
 
...als Schneegestöber im Winter/zu Weihnachten
(hier in silber embosst)
 
 
und als Kerzen zur Geburtstag/zum Advent

 
Wenn Du Dir dieses oder ein anderes Set noch sichern möchtest schreib mir einfach eine Mail.
 
Schönen Sonntag noch - Deine Alex


22.10.2013

25% Preisnachlass auf 25 Stempelsets...nur für kurze Zeit!

 

Zwar feiern wir das 25. Jubiläum von Stampin’ Up! das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) haben wir uns einen echten Kracher für unsere Party überlegt. Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat: unseren Stempeln!
 
Details zur Aktion: Auf 25 Stempelsets erhalten Sie einen Preisnachlass von 25 Prozent.
 
Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013
 
 
 
Es sind tolle Sets dabei, also warte nicht zu lang und schlag´ zu! Wenn etwas für Dich dabei ist, schreib´ mir einfach eine Mail oder ruf mich an....dann bestell´ ich es für Dich! Ich freu´ mich von Dir zu hören.
 
Liebe Grüße - Alex
 
PS......bis Weihnachten ist auch nicht mehr lang hin :-)
 


20.10.2013

Schokoladenverpackung in der Weihnachtsvariante

Heute zeige ich Dir eine meiner Lieblingsverpackungen im Weihnachtsgewand :-)...viele haben sie bereits rund ums Jahr mit mir gebastelt. Hier nun zwei Varianten zu Weihnachten:
 

 
Ich hoffe, Dir gefallen sie auch.
 
Viele Grüße - Alex
 


13.10.2013

Einen Blumengruß für Dich

habe ich heute ...
 
 
Ich habe dafür Fruchtstangen von Haribo in die schmalen Zellophantüten gesteckt und mit dem Stempelset "FlowerShop" dekoriert. Hier nochmal im Detail:
 
 
Viele Grüße - Alex
 
PS, Diese Blumen können auf einer Hochzeit auch als Gastgeschenk oder Betthupferl für Übernachtsgäste genutzt werden. Auch Blumenstreukinder freuen sich drüber :-)


05.10.2013

weihnachtlicher Serviettenhalter

 
Mit Hilfe der Wellenkreisstanze 2 3/8, der Vogelstanze und einer kleinen Kreisstanze habe ich diese lustigen Gesellen gebastelt.
 

 
In den Wellenkreis einen Schnitt machen und eine gefaltete Serviette durchstecken. Der Weihnachtsmann-Serviettenhalter ist schnell gemacht und auf jeder Weihnachtsfeier der Hingucker.
 
Liebe Grüße - Alex