Stempelhimmel: Box mit Petal Parade

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



16.02.2014

Box mit Petal Parade

Diese große Box habe ich mit Hilfe des EnvelopePunchBoard gebastelt aus einem Bogen 12x12 Inch. Bestempelt habe ich die Box mit dem sale-a-bration-Set Petal Parade in den Farben Kandiszucker, Aquamarin, Safrangelb und Mandarinorange. Das Stempelset sieht gestempelt soooooo schön aus.
 

 
...und von oben

 
Viele Grüße - Alex
 
PS....sorry, für die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse sind zzt nicht optimal
 


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine wunderbare Box!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
Die sieht toll aus und das Box sieht aus als ob du das Papier aus der jetzigen Sale- a- bration genommen hast. Süße Sorbets heißt es glaube ich. Ich bin froh, daß ich das Stempelset genommen hab. :-)
L.G. Ute R.

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Box
glg Gertrude

Stempelwölfin hat gesagt…

Hallo Alex,
die ist ja schön. di musst du unbedingt mit nach Jever bringen.
Liebe Grüße
Sabine