Stempelhimmel: Demo werden für 65€ - Willkommen in meinem Team

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.05.2014

Demo werden für 65€ - Willkommen in meinem Team


 
Es gibt ein tolles, neues Einsteigerangebot von Stampin’Up!
das Starterset für € 65,- (Produktwert € 70,-)
 
Aktionszeitraum: 28. Mai – 30. Juni 2014
 
Weiterhin kannst Du natürlich auch mit dem regulären Starterset für € 129,-
(Produktwert € 175,-) bei Stampin’Up! als Demonstrator einsteigen.
 
Und wenn Du auch Lust hast, Demo zur werden, damit Dein Hobby weiter auszubauen, nette Leute kennen zu lernen und bei freier Zeiteinteilung sogar die Möglichkeit zu haben Geld damit zu verdienen -  freu´ ich mich wenn Du mein Team verstärkst.
Melde Dich doch einfach bei mir. Ich erkläre Dir alles absolut unverbindlich und helfe Dir gerne eine Entscheidung zu treffen. Meine Telefonnummer lautet 04164-877 504 oder per Mail.
 
Ich freu´ mich von Dir zu hören.
 
 
Lieben Gruß - Deine Alex
 
PS. ...und Du kannst schon jetzt einen Blick in den neuen Hauptkatalog werfen ;-)

Keine Kommentare: