Stempelhimmel: Der "Neue" kommt....

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



05.06.2014

Der "Neue" kommt....


Du bist ganz herzlich eingeladen
 
am Samstag, 21.6.2014
von 10-13 Uhr
 
zu meiner Katalogparty bei mir zu Hause (Normannenstr.23, Harsefeld).
 
Hol´ Dir den druckfrischen neuen Katalog ab, schau´ Dir ein paar tolle neue Produkte an und stöber´ über meinen kleinen Bastelflohmarkt.
 
Ich freu´ mich Dich zu senden....und sag´s gerne weiter.
 
Viele Grüße - Deine Alex
 
PS. ...solltest Du keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen und gerne den neuen Katalog haben wollen - schreib mir eine kurze Mail mir Deiner Adresse dann schicke ich ihn Dir zu (für meine Kunden selbstverständlich kostenlos :-))

Keine Kommentare: