Stempelhimmel: Wichtig * Terminsache * Nicht vergessen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.06.2014

Wichtig * Terminsache * Nicht vergessen

...morgen, Samstag, 21.6.14 von 10 -13 Uhr gibt es bei mir Neues zu entdecken -
es ist Katalogparty!
 
 
Hol´ Dir Deinen persönliches Exemplar bei mir ab, schau´ Dir neue Dinge an und stöber´ auf meinem kleinen Bastel-Flohmarkt.
 
Ich freu´ mich Dich morgen zu sehen!
 
Liebe Grüße - Deine Alex
 
PS. Wenn Du keine Zeit hast und einen Katalog haben möchtest, schreib ´mir eine kurze Mail mit Deiner Adresse und der Katalog geht Montag auf die Reise.
 

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Moin Moin!
Die neuen InColor-Farben sehen echt schön aus!
Wünsche Euch heute einen schönen Tag & ein volles Haus!
Liebe Grüße
Britta