Stempelhimmel: Was zum Schmunzeln zum Nikolaus

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



06.12.2014

Was zum Schmunzeln zum Nikolaus

 
Diese kleine Tüten mit dem "zeitgemäßen Bart-Kit" habe ich für meine Kollegen zum Nikolaus verteilt....ich habe heute morgen schon witzige Bilder geschickt bekommen ;-).
 
Zum Verzieren bot sich förmlich das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" an.
 
In diesem Sinne, wünsche ich auch Euch einen schönen Nikolaus und tollen 2.Advent
 
Liebe Grüße Deine Alex

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
die Idee gefällt mir gut...klasse!

katrin kme hat gesagt…

Coole Idee!
Hihi!
...merk ich mir fürs nächste Jahr vor!

LG, katrin

Britti hat gesagt…

Moin Alex!
Die Idee mit dem 'zeitgemäßen' Bart-Kit ist klasse.
Viele Grüße
Britta