Stempelhimmel: Januar 2014

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



25.01.2014

Frisch & farbenfroh


Die kleine weiße Papiertüte habe ich etwas "aufgehübscht" mit einen Blatt aus dem Designerpapierblock Frisch & farbenfroh - in den Farben Jade, Glutrot und Savanne.
 
Zum Einsatz kam auch die BigShot und die neue Stanze "Spiralblume", damit kannst Du tollen Blumen im Handumdreh herstellen. 

 
Und weil es so ein Spaß macht habe ich gleich noch diese kleine Verpackung gebastelt. Die Blume es Deko ist der Hingucker. Hier nochmal in Nahaufnahme:
 
 
Alle die schönen Dinge findest Du im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, der ab 28.1.14 gültig ist.
 
Liebe Grüße - Alex
 


19.01.2014

Schokoladenverpackung mit Anleitung

Hier zeige ich Dir eine schöne Verpackung aus Designerpapier ... ich habe das tolle, neue Papier der Sale-a-Bration 2014 verwendet sowie die Bänder. Inhalt ist ein Schokoladenstick von Lindt. Dekoriert habe ich die Verpackung mit ein paar Stanzteilen z.B. der neuen Kleinen Blüte ... ich liebe sie :-)
 
 
Hier findest Du die Maße für die Verpackung ... zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln - Deine Alex



14.01.2014

Ganz in weiß.......eine ganze Hochzeitsserie

 
Hier siehst Du eine ganze Hochzeitsserie - von der Einladungskarte über Tischdeko bis zur Danksagung. Gestaltet habe ich sie in Vanille Pur und Gold - ganz edel. Die Karten sind schnell gemacht und eignen sich auch für größere Menge, da ich unsere neues Motivklebeband (MaskingTape/WashiTape) verwendet habe.
 
Diese Serie habe ich gestern auf dem Hochzeitsworkshop "Alles wird gut!" in der Maison Mariée, dem Hochzeitshaus in Hamburg gezeigt. Die Maison Mariée ist ein "Hochzeitsmagazin zum Reingehen" rund um das Thema Hochzeit. Der Workshop wurde zusammen mit dem Hamburger Abendblatt ausgerichtet.
 
Den Workshop abgerundet hat ein Beitrag von Stefanie Luxat, Autorin des Hochzeitsbestsellers "Einfach heiraten!".  Das Buch ist ein Must Have mit wertvollen Tipps für jede Braut. Es war eine rund um gelungene Veranstaltung, die riesig Spaß gemacht hat.
 
Ich werde hier in den nächsten Wochen noch das ein oder andere zum Thema Hochzeit zeigen - also schau´ wieder vorbei.
 
Liebe Grüße - Deine Alex
 

12.01.2014

Kleine Schachtel mit schönen Dingen


 
Hier siehst Du schöne Dinge der anstehenden sale-a-bration....das Designerpapier, Bänder und coole Korksticker. Den Deckel der Box habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende -
 Deine Alex


05.01.2014

Winterliches Mitbringsel - auch ohne Schnee

Draußen liegt zwar kein Schnee, aber dennoch habe ich kleine winterliche Mitbringsel gewerkelt. Ich habe Mini-Marshmallows in die schmalen Zellophantüten gesteckt und...
 
 
verschlossen habe ich die Tüten mit einem Wellenkreis. Dekoriert habe ich es mit dem Stempelset "Snow Day" - dem Schneemann-Bausatz. Ein tolles Set.
 
Viele Grüße - Alex