Stempelhimmel: Juli 2014

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



27.07.2014

Nervennahrung



 
Ich habe ein paar Schokowürfel in der neuen BigShot-Stanze "Pommes-frites-Schachtel" und dem schönen Stempelset "Ach, du meine Grüße!" verpackt. Diese beiden tollen Dinge haben es mir wirklich angetan.
 
Viele Grüße - Deine Alex

20.07.2014

Einladungskarte zum Kindergeburtstag...

... oder auch als Babykarte zur Geburt. Mit den Stempelsets Zoo Babies und Nett-iketten
lassen sich tolle Karte gestalten zu verschiedenen Anlässen.


 
Bei diesen Karten habe ich die "Triple Time Stamping"-Technik angewandt.
Ich finde die toll, einfach und trotzdem besonders.
 
Viele sonnige Grüße und einen tollen Sonntag noch -
 
Deine Alex

19.07.2014

Cake Pop Workshop

 
D.I.Y. Cake  Pop & Papeterie Workshop
2.8.2014 & 6.9.2014
15-18 Uhr in der Maison Mariée, Hamburg
 
Die Maison Mariée veranstaltet einen tollen Workshop - mit Daniela von guterKuchen stellst Du zusammen leckere Cake Pops in verschiedenen Formen her und mit mir kannst Du Deine Werke dann toll verpacken z.B. als Mitbringsel oder Tischkarte für eine Feier.
 

 
Hier lang geht´s zu den "harten Fakten" und zur Buchung. Warte mich zu lang, die Plätze sind begrenzt.
 
Wir freuen uns auf Dich!
 
Lieben Gruß - Alex
 
 

12.07.2014

Dekoidee fürs Buffet (Kindergeburtstag)


 
Diesen Flössen aus Hanxxa´s habe ich mit Hilfe des Stempelsets Sea Street und dem Designerpapier Maritime Muster, Segel gebastelt....die tollen neuen Sets sind also wieder sehr vielseitig einsetzbar.
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende -
Deine Alex

06.07.2014

Einfach so


 
 
...braucht man manchmal auch eine Karte. Diese habe ich mit dem neuen Stempelset "Work of Art" gestaltet und dem neuen Drehstempel "Alphabet" - cooler Stempel :-).
 
Viel Spaß beim Nachbasteln und kreativ sein mit den neuen Sets -
 
Deine Alex

01.07.2014

Der Jahreskatalog ist da...

 
Ab heute ist der neue Katalog gültig...rechts findest Du den Link zum Katalog.
 
 
Viele Grüße - Alex