Stempelhimmel: November 2014

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



30.11.2014

Last Minute Adventskalender

Heute zeige ich Dir den Last Minute Adventskalender für meinen Mann. Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich ;-), da muss Frau auf das zurückgreifen, was man zu Hause hat. Bei mir musste die Muffin-Backform herhalten.
 

 
Ich habe die Mulden mit Leckereien gefüllt und dann mit Designerpapier verdeckt. Gehalten wir das Papier mit Magnetfolie/-Klebeband. Zum Schluss noch ein paar Zahlen drauf und fertig. Ich habe mich aufgrund der Zeit für die vier Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend entschieden.
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent und vielleicht noch einen kurzen Bastelabend ;-) -
 
Deine Alex

16.11.2014

Work of Art

Heute möchte ich Dir zeigen, was man mit dem tollen Stempelset "Work of Art" stempeln kann. Dieses Set ist soooooo vielfältig einsetzbar - ich habe damit ein Boot/Schiff gestaltet. Und das ist nur eine Variante.
 
 
Viel Spaß beim Kreativ sein -
Deine Alex
 
PS. Das Set ist Liebe auf den 2. Blick - schau´ auch nochmal genau hin :-)!!

09.11.2014

Hier kommt nochmal der Weihnachtsmann...

Heute zeige ich Dir noch eine andere Variante für Gutscheine oder auch Geld - eine Umschlagkarte. Und hier kam wieder das Set "Warten auf den Weihnachtsmann" zum Einsatz.
 

 
Das Set eignet sich sehr gut zum Colorieren mit dem Mischstift.
 
Liebe Grüße - Deine Alex
 

01.11.2014

Eine Gutscheinverpackung

...kann man/frau auch immer gebrauchen. Diese habe ich Ton in Ton mit Federn (Stempelset: Four Feathers) gestaltet. Ganz einfach und edel.
 


 
...und Platz für einen kleinen Gruß und Glückwünsche ist auch noch in der Karte.
 
Liebe Grüße - Deine Alex