Stempelhimmel: Männerkarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



04.01.2015

Männerkarte

Ich wünsche allen zwar verspätet, aber dennoch von Herzen, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Meins bzw. unsers wird spannend, aufregend und bestimmt nicht langweilig :-).
 
Heute möchte ich Dir eine Männerkarte zeigen. Diese habe ich als Glückwunschkarte gestaltet. In den letzten Tagen habe ich diese Art für meinen Papa als Einladungskarte zum 70. Geburtstag gebastelt. Zum Einsatz kam dabei das Besondere Designerpapier Zauberhaft, welches Du Dir während Sale-a-bration schenken lassen darfst. Es ist sooooo vielfältig einsetzbar.
 
 
 
Wenn Du noch keinen Frühjahrs-/Sommerkatalog bzw. Sale-a-Bration-Flyer hast, melde Dich einfach per Mail....dann sende ich Dir Dein Exemplar zu.
 
 
Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Schöne Idee - toll!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Alex,
Das glaube ich auch daß dieses Jahr für euch spannend und nicht langweilig wird. Die Karte sieht a toll aus mit dem Punchboard- Schlipps👔. Wir sehen uns am 9.1 bei dir😉 bis dann
Ute R.