Stempelhimmel: Eine Box in der Karte für viele Zwecke...

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



21.03.2015

Eine Box in der Karte für viele Zwecke...

 
Die linke Box kennen viele, da ich sie während der Sale-a-Bration häuftig gebastelt habe. Hier in einer Geburtstagsvariante mit dem Stempelset "Zum großen Tag" mit Tee und Kuchen. Ein Blick nach innen:


Hier ist noch Platz für ein paar persönliche Worte...
 
 

Da nach wie vor die Grippewelle rollt, hier die Gute Besserungs-Variante (rechts) mit Taschentüchern, Erkältungstee und Medizin.

 
Von außen habe ich jedes Mal das tolle Designerpapier "Die schönste Zeit" genutzt, welches es im Rahmen der Sale-a-Bration nur noch bis 31.3.15 gibt *heul*.
 
Grundsätzlich lässt sich die Box für viele Zwecke abwandeln...demnächst zeige ich Dir noch eine Konfirmationsvariante.
 
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und bis nächste Woche auf meinem Blog.
 
Viele Grüße Deine Alex

Keine Kommentare: