Stempelhimmel: Eulen-Schokospender

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



05.07.2015

Eulen-Schokospender



Ist die nicht süß?! Im wahrsten Sinne, da sich in ihrem Bauch Schokoriegel befinden :-). Den Schokospender kannst Du auch wieder befüllen und entnommen werden die Riegel unten am Bauch. Gebastelt habe ich die Eule mit Hilfe des Envelope Punch Board/ Umschlagbrett und ein paar Stanzen. 
Und glaub mir, sie wird noch diverse Freunde bekommen, da sie schnell gemacht ist.
 
Ein wichtiger Hinweis für alle die bei mir bestellt haben und noch auf ihre Ware warten:
 Sorry, die Pakete hängen aufgrund des Poststreiks irgendwo fest :-( und werden nicht zugestellt. Es liegt nicht in meiner Macht :-(, ich warte auch. Einige Pakete lassen seit dem 17.6. auf sich warten. Haltet auch und genießt das schöne, sonnige Wetter.
 
Lieben Grüße - Deine Alex 

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Die Eule ist wirklich 'Zuckersüß'.
VG