Stempelhimmel: Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



19.07.2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

deshalb zeige ich Dir schon heute eine Adventskalenderidee :-)
 

Ich habe dazu den Ribba-Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus genutzt. Die kleinen Schachteln sind von Stampin´Up! genauso wie das Designerpapier und das Alphabet (Layered Letters Alphabet).
 
Bei diesem Adventskalender wird an jedem Adventssonntag ein Schächtelchen geöffnet. Ich zeige Dir in den nächsten Wochen auch noch die "große" Variante.
 
Liebe Grüße - Deine Alex

PS. Ich möchte Dir noch zwei tolle Blogs ans Herz legen, bei denen sich der Besuch immer lohnt - bei Saskia und bei Maren (klick einfach auf ihre Namen).
 
 



Kommentare:

Bente hat gesagt…

Hallo Alex,

tolle Idee, gefällt mir supergut!

Viele Grüße,
Bente

Maren Klein hat gesagt…

Hallo Alex,

eine wunderschöne Idee!

Lieben Gruß
Maren