Stempelhimmel: ...und hier die herbstliche Variante

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



02.09.2015

...und hier die herbstliche Variante

Wie gestern versprochen ;-). Dabei habe ich die Verpackung an sich aus dem sandfarbenen Karton (S. 148 im Hauptkatalog) hergestellt. Dazu habe ich das Stempelset Herbstgrüße mit der passenden Stanze "Eichel" verwendet.
 

 
Die linke Verpackung ist in Wildleder, Olivgrün und Gold gehalten und die rechte in Taupe und Olivgrün.
 
Viele Grüße - Deine Alex

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Alex,
die herbstlichen Verpackungen sind klasse!
Liebe Grüße,
Heike

Maren Klein hat gesagt…

Hallo Alex,
die Verpackungen sehen klasse aus, mir gefallen auch sehr die Farben und die Eichelstanze ist der Knaller!! :)
Viele liebe Grüße
Maren

Ruth G. hat gesagt…

Liebe Alex,
nochmal ein Lob für diese schönen Goodies...
Sind ganz nach meinem Geschmack...
Hach, ich komme jetzt mal öfter hier vorbei!
Herzliche Grüße Ruth