Stempelhimmel: Februar 2015

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



22.02.2015

Gute Besserung - Taschentücherbox


 
Auch ich lag in den letzten Tagen mit einem Anflug von Grippe und laufender Nase flach. Da es auch anderen so geht, kann man eine schöne Taschentücherbox mit Gute Besserungsgrüße gebrauchen.
 
Die Box habe ich in Brombeermousse gebastelt und für  den "Verschluss/Überzug" habe ich das tolle Designerpapier Zarter Frühling verwendet. Den Gruß habe ich auf ein "Stiefmütterchen" gestempelt - diese Stanze ist noch bis Dienstag im Angebot der Woche (14,44€ statt 19,25€).  
 
Gute Besserung an alle, die es erwischt hat und für alle eine tolle Woche -
Deine Alex

14.02.2015

Flaschenanhänger mit Grußkärtchen


 
ICh mag das Designerpapier Die schönste Zeit aus der sale-a-bration, daher kam es auch hier zum Einsatz :-). Außerdem habe ich das Stempelset Geburtstagskracher für das kleine Einsteckkärtchen verwendet.
 
Viele Grüße - Deine Alex

07.02.2015

Ziehkarte


 
Diese tolle Ziehkarte habe ich im letzten Jahr bei Ute auf dem Blog entdeckt und musste sie unbedingt nachbasteln. Da bot sich das sale-a-bration-Programm mit dem Stempelset So froh, dem Designerpapier Die schönste Zeit sowie das Zubehörset mit Bändern und Knöpfen förmlich an....und es war bestimmt nicht die letzte Karte dieser Art.
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis nächste Woche
Lieben Gruß Alex