Stempelhimmel: März 2015

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



28.03.2015

Ostergruß

 
 
Heute zeige ich Dir eine Osterkarte in Ei-Form mit dem Stempel Ostergruß. Die Ei-Form habe ich mit den ovalen Framelits und der BigShot ausgestanzt.
 
Die Karten sind auch keine klassischen Klappkarten, sondern sie sind "aufdrehbar" und werden oben mit einer Miniklammer gehalten. Auf dem nächsten Bild siehts Du sie offen....halt mal was anderes :-)
 
 
Noch hast Du Zeit ein paar Ostergrüße auf den Weg zu bringen :-)
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
 
Lieben Gruß - Deine Alex


21.03.2015

Eine Box in der Karte für viele Zwecke...

 
Die linke Box kennen viele, da ich sie während der Sale-a-Bration häuftig gebastelt habe. Hier in einer Geburtstagsvariante mit dem Stempelset "Zum großen Tag" mit Tee und Kuchen. Ein Blick nach innen:


Hier ist noch Platz für ein paar persönliche Worte...
 
 

Da nach wie vor die Grippewelle rollt, hier die Gute Besserungs-Variante (rechts) mit Taschentüchern, Erkältungstee und Medizin.

 
Von außen habe ich jedes Mal das tolle Designerpapier "Die schönste Zeit" genutzt, welches es im Rahmen der Sale-a-Bration nur noch bis 31.3.15 gibt *heul*.
 
Grundsätzlich lässt sich die Box für viele Zwecke abwandeln...demnächst zeige ich Dir noch eine Konfirmationsvariante.
 
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und bis nächste Woche auf meinem Blog.
 
Viele Grüße Deine Alex

18.03.2015

Leporello-Karte und Neuigkeiten

Erstmal was Kreatives:

Auf diese Kartenarten bin ich schon vor einiger Zeit beim Surfen bei YouTube gestoßen und habe nun endlich mal Zeit mich dran zu versuchen ;-)....ich sag´ Dir, da besteht echt Suchtgefahr!
Hier die geschlossenen Karten:
 
 
Eine Oster-Variante von innen...

 
(Designerpapier Zarter Frühling, Stempelsets: Ei, ei, ei! + Perpetual Birthday Calendar)
 
und hier die Geburtstags-Variante:

 
(Designerpapier Geburtstagsparty, Stemepelsets: Wir feiern auf engl.+ Perpetual Birthday Calendar + Skinny Mini Alphabet)
 
Sorry, die Karten sind echt toll, aber sie lassen sich echt doof fotografieren ;-).
 
So nun zu den Neuigkeiten:
 
Da ja leider die Mix-Marker aus dem Katalog und der Sale-a-Bration-Aktion genommen wurden, gibt es neben den vier neuen Produkten im März auch noch ein paar Katalogartikel aus denen Du nun wählen kannst. Ganz wichtig und es gilt für alle Artikel....nur solange der Vorrat reicht! Solltest Du noch auf irgendwas scharf sein, warte nicht zu lange :-). Die weiteren Artikel findet Du rechts auf meinem Blog unter den anderen Flyern.
 
Zum aktuellen Hauptkatalog....der aktuelle Jahreskatalog 2014–2015 endet nicht wie ursprünglich angegeben am 30. Juni, sondern am 2. Juni 2015. Weitere Infos zum "Fahrplan" bekommst Du Anfang April - auch hier gilt warte nicht zu lange, wenn Du noch paar Dinge haben möchtest.
 
Leider kommt es häufig zum Ende von besonderen Aktionen zu größeren Lieferrückständen und damit verbunden Lieferverzögerungen :-(....da spielen viele Faktoren rein. Viele Artikel kommen in den nächsten Wochen nach. Jedoch gibt es auch ein paar Produkte, die bis zur Auffüllung der Lagerbestände nicht bestellbar sind :-(:
 
126199: Stempel-und Perforiermatte
137360: Thinlits Formen Schmetterlinge
139322: Produktpaket Butterfly Basics (Holzblöcken; englisch)
139323: Produktpaket Butterfly Basics (für transparente Blöcke; englisch)
138865: Produktpaket Butterfly Basics (Klarsichtstempel; englisch)
138866: Produktpaket Simplement papillon (Klarsichtstempel; Französisch)
138868: Produktpaket Schmetterlingsgruß (Klarsichtstempel)
 
Ich halte Dich auf dem Laufendem...
 

Viele Grüße - Deine Alex


14.03.2015

Einen blumigen Gruß

habe ich heute für Dich:
 
 
Ich habe in den schmalen Zellophantüten je zwei Yogurette-Riegel verpackt und mit einer Blume verziert. Die gestempelte Blume stammt aus dem Stempelset Beautiful Bunch mit der passenden Stanze Zierblüte.
 
Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende - lieben Gruß
Alex
 


08.03.2015

Ei, ei, ei! Ein Frühlingsgruß

 
 ...habe ich heute bei dem schönen Wetter für Dich. Verwendet habe ich das neue Stempelset Ei, ei, ei!, welches nicht nur zu Ostern schön ist. Den oberen Rand habe ich mit der neuen Anhängerstanze gestaltet. Eine kleine IttyBitty-Blume und BlingBling dürfen nicht fehlen. Im Inneren befindet sich ein kleines Milka-Täfelchen mit passendem Frühlingsmotiv.
 
Hier nochmal in Großaufnahme:



Lieben Gruß und bis nächste Woche -
Deine Alex

01.03.2015

Schnelle Verpackungen


 
sind mit der Big Shot und der Thinlits Form Mini-Leckereientüte gemacht für viele verschiedene Anlässe. Ich habe heute einen Gutschein zum Geburtstag für Stampin´Up!-Produkte damit verpackt.
 
Die Stempel stammen aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" aus dem aktuellen Frühjahrs-/Sommerkatalog.
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald
 
Deine Alex
 
PS. Schau´ mal rechts, es gibt seit 1.3. vier tolle, weitere Sale-a-Bration-Produkte, die Du Dir bei Bestellungen ab 60 € aussuchen darfst.