Stempelhimmel: April 2015

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



26.04.2015

Viele, schöne und kreative Ideen

... zeige ich Dir heute. Sie stammen nicht alle von mir sondern von meinen Teammitgliedern. Gestern war in meinem Stempelhimmel zum Teamtreffen geladen und es wurde dabei auch geswappt. Hier die einzelnen Beiträge:
 
 
von Marianne -
 mit der Thinlits Form (für die BigShot) Mini-Leckereientüte eine schöne Teebeutelverpackung

 
eine raffinierte Verpackung für Schokolade und andere Kleinigkeiten

 
von Bianca -
eine Verpackung für Schokotäfelchen

 
von Carmen -
noch eine kleine, süße Schokiverpackung im Miniformat


von Iris -
eine tolle Glückwunschkarte mit Schmetterlingen mit passender Verpackung

 
von Lavinia -
eine praktische Aufbewahrung für die Fingerschwämme

 
eine Popkorn-Schachtel samt Inhalt

 
von mir -
auch eine Schokoladenverpackung
 
Wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht und gebastelt haben wir auch...das Ergebnis zeige ich Dir die Tage. Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen.
 
Lieben Gruß - Deine Alex


21.04.2015

Auslaufliste...wenn weg, dann weg!!

 
 
Hier ist sie nun .... die langersehnten Listen der letzten Gelegenheiten :-) -
 
 
Solltest Du noch etwas davon haben wollen, dann am Besten gleich reagieren und bestellen, da es die Ware nur gibt solange der Vorrat reicht. Begehrte Artikel werden schnell vergriffen sein, meld Dich einfach per Mail bei mir, was ich Dir bestellen darf.
 
Lieben Gruß Alex
 
 
 

19.04.2015

Hallo, ich bin da....

 
 Mir, Rieke, wurde am 9.4.2015 um 22.05 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwiedrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 49 cm und mein Gewicht von 2.720 Gramm viel zu klein. Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama und Papa.
 
 Eine wichtige Info noch von meiner Mama:
Sie bastelt weiter und nimmt auch gerne weiter Deine Bestellungen
entgegen. Ende Mai macht sie wieder eine Katalogparty (Infos folgen)
und Stempelparties wird nach einer kurzen Babypause auch
wieder geben...frag´ sie einfach.

WICHTIG - am 21.5.2015 erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem jetzigen Katalog...dabei gilt wie jedes Jahr: Wenn weg, dann weg!! Also schau´ am 21.4.2015 vorbei und warte nicht zu lang. Für Bestellungen schreib mir einfach eine Mail.

Bis Dienstag...lieben Gruß
Alex

18.04.2015

Kleine Präsente, nett verpackt...

 
Im Moment gibt es von Kinder-Überraschung Ü-Eier mit tollen Grüßen/Botschaften und die musste ich einfach verpacken :-). Eines zum Geburtstag und eines als Genesungsgeschenk - für beide Ereignisse gibt es die passenden Sprüche im Stempelset "Eins für alles". Die Verpackung besteht aus zwei Streifen Cardstock und ist schnell gemacht.
 
Viele Grüße - Deine Alex

11.04.2015

Selbstschließende Box

Heute zeige ich Dir meine Variante, der zur Zeit sehr beliebten selbstschließenden Box.
Ich liebe sie ... sie sind vielseitig einsetzbar und es passt eine Menge rein.
 
 
Zum Öffnen drückt man einfach rechts und links und schon ist die Box offen.

 
Viele Grüße - Deine Alex


03.04.2015

Mini-Osterkörbchen für den Osterstisch mit Anleitung

Ostersonntag steht vor der Tür und ich möchte Dir eine schnelle Variante für den Brunchtisch zeigen. Sind die nicht süß? Und die bunten Eier passen perfekt zu den Stampin´Up!-Farben.
 
 
Und so werden sie gemacht....echt Last-Minute-Tauglich:
 
Du brauchst ein Stück Cardstock mit den Maßen 7x7 cm. Dann falzt Du einmal rund herum bei 2 cm und schneidest die Seiten wie auf dem Bild .ein. Wenn Du magst kannst Du noch die Ecken abrunden Für den Henkel brauchst Du ein Stück mit 1 cm Breite und Länge nach Belieben.

 
Dann klebst Du die Laschen wie auf den nächsten Bildern sichtbar fest und den Henkel ebenfalls.
 


 
Und fertig ist das Mini-Körbchen. Dann kannst Du es nach Belieben dekorieren. Ich habe auf jeder Seite ein kleines Itty-Bitty-Blümchen festgeklebt. Das Wort Ostergrüsse stammt aus dem Stempelset Ei, ei, ei..
 
 
Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und freue mich, wenn Du nächste Woche wieder bei mir vorbei schaust.
 
Liebe Grüße - Deine Alex