Stempelhimmel: Mai 2015

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



31.05.2015

Teebeutelbuch - Ton in Ton...

...mit den passenden Teebeuteln :-)
 
 
 
Farblich als auch thematisch habe ich mich den der Verpackung der Teebeutel orientiert...Minzmarkone (neue Farbe!!) und Blauregen. Und thematisch habe ich den Muffin aufgenommen - mit dem neuen Stempelset "Worte, die gut tun" und der Baumstanze kein Problem.
 
Freu Dich auf den Start des neuen Kataloges!!! Hast Du noch keinen neuen Katalog, dann melde Dich einfach bei mir.
 
Liebe Grüße und bis nächste Woche - Deine Alex


17.05.2015

Körbchen mit Kirschen



Heute zeige ich Dir ein Körbchen mit Kirschen - verwendet habe ich viele schöne neue Dinge...die Stempel stammen aus dem Set "Mit Liebe geschenkt", das Papier vom Topper ist aus dem Designerpapierblock "Bunte Party" und die Farben sind Grasgrün und Melonensorbet.
 
Die neuen schönen Dinge und vieles mehr kannst Du Dir
 
am Samstag, 23. Mai 2015
von 10 - 12 Uhr
 
auf meiner Katalogparty mit einem kleinen Bastelflohmarkt ansehen.
 
Ich freu´ mich auf Dich - 
Deine Alex 

11.05.2015

Wasserfallalbum - ein tolles Album mit WOW-Effekt






 
Heute zeige ich Dir ein kleines Wasserfallalbum - ein tolles Album für viele Anlässe.
 
Ich hoffe, Du erkennst es...man zieht rechts am Band und die Seiten klappen um (auf dem letzten Bild sieht man es am besten). Das Schöne an diesem Album ist, die Bilder haben sind recht groß (Höhe 10 cm) und nicht so klein wie bei vielen anderen Alben. Es passen mind. 7 Bilder rein.
 
Der Umschlag ist der neuen Farbe ockerbraun, daher habe ich die Bilder in sepia ausgedruckt...Ton in Ton halt ;-). Die Seiten sind in bermudablau. Der Spruchstempel stammt nicht von Stampin´Up!.
 
Viele Grüße und bis zur nächsten Woche
Deine Alex
 
 

04.05.2015

Tasche kann man (frau) immer brauchen




...und man kann nie früh genug damit anfangen :-). In dieser Tasche habe ich ein Babygeschenk verpackt. Der Anhänger ist mit dem Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett".
 
Lieben Gruß - Deine Alex

03.05.2015

Save the date - der neue Katalog kommt

 
... und Du kannst Dir Dein persönliches Exemplar
 
am Samstag, 23. Mai 2015
 
in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
 
bei mir abholen. Dabei kannst Du Dir schon mal ein paar Dinge aus dem neuen Katalog live ansehen und über meinen Flohmarkt stöbern.
 
Ich freu´ mich auf Dich - also save the date!!!
 
Morgen gibt es hier auch wieder was Kreatives - lieben Gruß
Deine Alex