Stempelhimmel: Juli 2015

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



26.07.2015

Kleine Strandtaschen

 
...habe ich als Goodies für die letzten Partygäste gebastelt, passend zum anstehenden Urlaub bei vielen und dem Wetter. Das Papier stammt aus dem Designerpapierblock Bunte Party - in frischen Sommerfarben.
 
Viele Grüße - Deine Alex

19.07.2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich...

deshalb zeige ich Dir schon heute eine Adventskalenderidee :-)
 

Ich habe dazu den Ribba-Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus genutzt. Die kleinen Schachteln sind von Stampin´Up! genauso wie das Designerpapier und das Alphabet (Layered Letters Alphabet).
 
Bei diesem Adventskalender wird an jedem Adventssonntag ein Schächtelchen geöffnet. Ich zeige Dir in den nächsten Wochen auch noch die "große" Variante.
 
Liebe Grüße - Deine Alex

PS. Ich möchte Dir noch zwei tolle Blogs ans Herz legen, bei denen sich der Besuch immer lohnt - bei Saskia und bei Maren (klick einfach auf ihre Namen).
 
 



12.07.2015

Süße Verpackungen mit dem Geschenktütenbrett

...habe ich für die Gäste meiner letzten Stempelparty gezaubert. Mit dem Papier aus dem Designerpapierblock Bunte Party ging es ganz fix und hat viel Spaß gemacht.
 

 
Wenn Du das Geschenktütenbrett auch mal ausprobieren willst, melde Dich gerne bezüglich eines Partytermins bei mir - ich freu´mich.
 
Liebe Grüße - Deine Alex

05.07.2015

Eulen-Schokospender



Ist die nicht süß?! Im wahrsten Sinne, da sich in ihrem Bauch Schokoriegel befinden :-). Den Schokospender kannst Du auch wieder befüllen und entnommen werden die Riegel unten am Bauch. Gebastelt habe ich die Eule mit Hilfe des Envelope Punch Board/ Umschlagbrett und ein paar Stanzen. 
Und glaub mir, sie wird noch diverse Freunde bekommen, da sie schnell gemacht ist.
 
Ein wichtiger Hinweis für alle die bei mir bestellt haben und noch auf ihre Ware warten:
 Sorry, die Pakete hängen aufgrund des Poststreiks irgendwo fest :-( und werden nicht zugestellt. Es liegt nicht in meiner Macht :-(, ich warte auch. Einige Pakete lassen seit dem 17.6. auf sich warten. Haltet auch und genießt das schöne, sonnige Wetter.
 
Lieben Grüße - Deine Alex