Stempelhimmel: Oktober 2015

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



31.10.2015

Süße Kleinigkeiten

habe ich als Willkommensgruß für sie Stempelparty-Gäste gebastelt. So kleine Verpackungen mit dem Schokofahrstuhl sind schnell gemacht und kommen immer gut an.
 


 
Nächste Woche geht es weihnachtlich weiter....
 
lieben Gruß - Deine Alex

25.10.2015

Fröhliche Stunden

...wünsche ich Dir während der anstehenden Weihnachtszeit. Fröhliche Stunden verbringen wir aber auch auf den Stempelpartys :-).
 
Dies waren die kleinen Goodies zur Begrüßung. Ich kann sie mir aber auch gut auf der Weihnachtstafel oder dem Adventskaffee vorstellen.
 
 
Die Winterlandschaft und der Schriftzug stammen aus dem Stempelset "Fröhliche Stunden".


 
Schönes Wochenende und bis nächste  Woche - Deine Alex

10.10.2015

Im Wald zwischen den Zweigen

...hat sich heute bei mir eine Schoko-Eule versteckt :-).


Die Tüte habe ich mit dem Geschenktütenbrett gemacht und dann mit dem Prägefolder Im Wald und der BigShot geprägt. Die Schoko-Eulen gibt es in verschiedenen Farben und mussten einfach mit :-).

Liebe Grüße - Deine Alex


06.10.2015

Weihnachtsmann

Diese RitterSport-Schokoverpackung ist auch ohne Worte schön, oder?! Ich liebe das schwarze Glitzerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog.
 
 

 

Es sieht echt edel aus .... hast Du es schon gesehen? Schau´mal auf Seite 47 :-)
 
Lieben Gruß und bis zum nächsten Wochenende -
Deine Alex