Stempelhimmel: Januar 2016

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



31.01.2016

Partyballons

Das Set Partyballons habe ich auf dieser BendiFoldCard verwendet. Ich mag Karten sehr, die er Beschenkte noch ein paar Tage aufstellen kann.
 
 
Die Karte bietet auch Platz zum Schreiben - dazu klappt man sie einfach auf und schreibt auf die "Arme".


 
Und verschicken lässt sie sich auch super, da man sie flach zusammenlegen kann. 

 
Das ist echt eine tolle Karte.
 
Viele Grüße - Deine Alex


17.01.2016

Einfach mal ne Karte....

 
habe ich heute für Dich. Ich finde sie sehr edel und sie glitzert ein wenig.
 
Als Hintergrundpapier habe ich ein Stück des sale-a-bration-Designerpapiers "Kunstvoll kreiert" in Savanne genommen und mit dem neuen Stempelset "Timeless Textures" in Savanne, Wildleder, Kirschblüte und Rosenrot gestempelt. Das Set ist super vielseitig und ein must-have. Die Spruchstempel sind aus dem sale-a-bration-Stempelset "Blumen für dich", welches Du Dir ab 60€ Bestellwert schenken lassen darfst.
 
Zur Deko habe ich Perlen und das neue Glitzerpapier in Kirschblüte verwendet.
 
Die Karte ist schnell gemacht und sehr wirkungsvoll.
 
Lieben Gruß - Deine Alex

10.01.2016

Geburtstagsbox


 
Diese tolle Geburtstagsbox habe ich aus dem neuen Designerpapier "Meine Party" gefaltet und dann mit einem Deckel versehen. Dafür habe ich das Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" verwendet in den passenden Farben zum Papier.....es war bestimmt nicht meine letzte Box :-).
 
Viele Grüße - Deine Alex

07.01.2016

Die Sale-a-Bration hat begonnen...

Zunächst möchte ich mich herzlich für die tollen Weihnachtskarten bedanken, die ich von Euch bekommen habe. Vielen Dank, die waren alle total toll!!! Ich hoffe, Du hattest auch tolle Weihnachtstage und bist gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns war dieses Jahr alles anders :-)...Weihnachten mit Kind sind schon klasse und Rieke ein wahrer Sonnenschein. Das war auch der Grund warum es in den letzten Wochen etwas ruhiger auf dem Blog war...
 
ABER jetzt bin ich wieder da mit neuen Ideen und Produkten. Es gibt viel zu Entdecken im Frühjahr-/Sommerkatalog sowie in der sale-a-bration....lass Dich in den nächsten Wochen überraschen....
 


 
Verwendet habe ich für diese tolle Pop-up-Karte das neue Designerpapier "Meine Party", das Stempelset "Blumen für Dich" aus der sale-a-bration (Nur für dich)  und das Stempelset "Partyballons" mit passender Stanze. Und zu guter Letzt die neuen Thinlits "Party in 3-D" für die BigShot. Damit kannst Du viele tolle Überraschungskarten basteln.
 
Ich werde jetzt mal weiter basteln und wir sehen uns am Wochenende wieder auf meinem Blog.
 
Lieben Gruß - Deine Alex